§1 - Administratoren und Moderatoren Das Team bemüht sich stets darum, dass Forum aufrecht zu erhalten. Es steht ihnen also zu Änderungen am Regelwerk vorzunehmen, soweit dies nötig ist (alle User werden allerdings darüber persönlich informiert). Ebenso sollte auf das Wort eines Teammitglieds gehört werden, denn kein Teammitglied stellt Anforderungen ohne Grund.
§2 - Einverständiserklärung Durch die Anmeldung in diesem Forum wird automatisch bestätigt, dass das komplette Regelwerk akzeptiert und eingehalten wird. Bei Verstößen gegen die Regeln ist den Teammitgliedern vorbehalten dementsprechende Maßnahmen zu treffen.
§3 - Netiquette Wir sind ein kleines Forum, in dem alle das selbe Anliegen haben -der Kreativität freien lauf zu lassen-, also haltet bitte von Spot, Beleidigungen und Streitigkeiten Abstand. Seid nett zueinander, respektiert und akzeptiert die anderen Spieler, denn hinter jedem Bildschirm sitzt ein Mensch!
§4 - Verbotene Inhalte Aufgrund des Ratings und der allgemeinen Menschenrechte sind Posts die folgendes beinhalten Verboten: - Rassismus - Pornografie - Gewaltverherrlichung - Missbrauch - Illegales - Rechtsradikalismus - Diskriminierung
§5 - Abwesenheit Es wird nicht von unseren Usern verlangt, täglich online zu sein und zu posten (allerdings legen wir nahe, dass dies für ein aktives Forum von Vorteil sein würde), sollte die Offlinephase allerdings aufgrund von Urlaub, Krankheit oder ähnlichem über mehr als 3 Tage anhalten, so bitten wir die User sich im dafür vorgesehen Thema für diese Zeit als Offline zu melden.